Nomination zur Wiederwahl

NR_Kandidaten_SP_BS_2011_Die SP BS nominierte ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den National- und Ständerat. Die Delegierten der SP Basel-Stadt wählten am 22. Februar 2011 nach einer mitreissenden Gastrede von Christian Levrat die Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Wahlen. Gewählt wurden: Anita Fetz (Ständerat), Silvia Schenker, Tanja Soland, Regina Rahmen, Mustafa Atici und Beat Jans (Nationalrat).

Ich bedanke mich herzlich bei den Delegierten dafür, dass sie mir das Vertrauen wieder geschenkt haben. Ich werde hoch motiviert auf die Strasse gehen und die Leute von der Politik des Miteinander der SP überzeugen. Wir kämpfen für eine menschliche und ökologische Schweiz.

Gratulation an Anita, Silvia, Tanja, Regina und Mustafa! Ich freue mich mit ihnen den Wahlkampf zu bestreiten.