Prominente Unterstützung

Rechsteiner_und_Hubacher

Das sagen prominente Basler über mich:

 

 

 

 

 

Rudolf Rechsteiner, alt Nationalrat:

«Beat Jans ist mein Nachfolger im Nationalrat. Er setzt sich mit Volldampf für erneuerbare Energien ein und kämpft für den Atomausstieg. Weil wir bei uns kein «Fukushima» wollen, braucht es ihn in Bern mehr denn je.»

Helmut Hubacher, alt Nationalrat:

«Neben seinem Spezialgebiet ist Beat Jans ein rundum kompetenter Politiker. Er hat schon als Grossrat und Präsident der SP Basel-Stadt bewiesen, wie gut er die Interessen der Wählerinnen und Wähler vertritt. Beat Jans ist keiner der abhebt. Und hat das Herz erst noch auf dem rechten Fleck.»

Silvia Schenker, Nationalrätin:

«Beat hat mich schon am ersten Tag im Nationalrat mit einem Votum zur Klimapolitik beeindruckt. Wir brauchen ihn in Bern.»

Martin Vosseler, Solar-Pionier

«Ich empfehle Beat Jans zur Wahl, weil er klar in der Sache, kompetent und gewaltlos – mit Respekt Andersdenkenden gegenüber – für die Energiewende und für unsere Lebensgrundlagen lebt und wirkt.»